Oliver Oettli ist ein Fotograf und Filmemacher der Weltweite Kunden mit seiner Arbeit fasziniert.
Contact

Video & Foto – Kampagne

Die Therme Baden – das Fortyseven – lancierte mehrere Social Media und Video-Kampagnen mit uns. Wir haben dazu die Videos produziert sowie die Keyvisuals fotografiert.

Die Kampagne lief im Einzugsgebiet Bern, Zürich, Basel an sämtlichen Bahnhöfen, in den ÖV, weiteren DOOH und Social Media Kanälen.
Aus diesem Grund wurden gesamthaft verschiedenste Versionen der Spots erstellt in verschiedener Länge, in klassischem Querformat, aber auch vertikal, für Instagram, Tiktok etc.

Services

Konzeption
Produktion
Fotografie
Film
Postproduktion
Corporate Branding Bildwelt für das Fortyseven, der Therme in Baden. Ein Paar sitzt in der Sauna mit Blick auf die Limmat.
Keyvisual für die Herbstkampagne des Fortyseven Spa, der Wellness-Therme in Baden. Aufnahme einer Frau bei der Entspannung.
Fotografisches Storytelling für die Herbstkampagne des Fortyseven, der Therme Baden. Aufnahme eines Pärchens beim entspannen.