Oliver Oettli ist ein Fotograf und Filmemacher der Weltweite Kunden mit seiner Arbeit fasziniert.
Contact

Science Bildwelt – SBFI

Das Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation – SBFI – ist das Kompetenzzentrum für national und international ausgerichtete Fragen der Bildungs-, Forschungs- und Innovationspolitik. Es zählt rund 280 Mitarbeitende in der Schweiz und gut 60 Mitarbeitende im Ausland und fördert die Bildung, Forschung und Innovation mit jährlich ca. 4,8 Milliarden CHF.

Um die grosse Vielfalt der verschiedenen Themen zu visualisieren haben wir uns entschieden, an 6 ausgewählten Institutionen eigene Bildreihen zu fotografieren. Es war uns wichtig, nebst den unterschiedlichen Themenbereichen auch Projekte aus den verschiedensten Sprachregionen abzubilden. So entstanden Bilder aus dem IRB (Bellinzona), IDIAP (Martigny) Paul Scherrer Institut (Villigen AG), DHP (Zizers), Vitrocentre (Romont) und Oxara (Dietikon).

Services

Konzeption
Produktion
Fotografie
Postproduktion
IRB Bellinzona