Oliver Oettli ist ein Fotograf und Filmemacher der Weltweite Kunden mit seiner Arbeit fasziniert.
Contact

Portrait Fotograf: Qualität trifft Authentizität

Hallo! Ich bin Oliver, Dein Spezialist für Personal Branding und Business Portraits.

Wenn du einen Portraitfotograf suchst, der wirklich heraussticht, bist du bei mir genau richtig. Meine Leidenschaft sind lebendige Portraitfotos, die die Persönlichkeit und Einzigartigkeit jeder Person einfangen. Ob es um ein klassisches Portraitfoto geht, um dich von deiner besten Seite zu zeigen, oder um professionelle Business Fotos für dein berufliches Image – ich habe das Know-how und das Auge fürs Detail.
Ein interessantes und aussagekräftiges Fotoshooting zu erstellen benötigt weit mehr als ein schönes Licht. Jeder Mensch ist unterschiedlich, hat andere Vorstellungen, Erwartungen und Erfahrungen. Meine Aufgabe ist es, in kürzester Zeit das Eis zu brechen und Dir eine entspannte und erfolgreiche Erfahrung zu bieten, egal, ob wir nun drei Minuten oder einen halben Tag zu Verfügung haben. Ich greife den vorgegebenen Kontext des Fotoshootings auf, berücksichtige die Anforderungen des jeweiligen Brandings und kombiniere es mit deiner individuellen Persönlichkeit. Diese Aspekte verschmelze ich zu einem passenden Ganzen mit dem Ziel, Deine Geschichte in einem Bild zu erzählen.
Business Portraits für EY.
Business Portrait für Geschäftsbericht

Business Portraits die sie auch privat nutzen wollen

Einer meiner Schwerpunkte liegt in der Corporate Photography. Dabei geht es mir nicht nur darum, professionelle Bilder zu erstellen, sondern auch die Authentizität der Menschen einzufangen. Ob direkt am Arbeitsplatz oder in meinem Fotostudio im Kanton Bern – ich sorge dafür, dass die Fotos perfekt zu dir und deiner Marke passen. Dabei kannst du zwischen einer klassischen oder modernen Bildsprache wählen, ganz nach deinem Geschmack.

Eine Auswahl aus meiner Kundenliste:

Was ich Euch biete

Mein Studio als Portraitfotograf ist Biel. Dennoch bin ich für meine Kunden ständig unterwegs! Ich arbeite häufig in Städten wie Bern, Basel, Zürich, Lausanne und Genf. Selbstverständlich bin ich in der gesamten Schweiz tätig und komme gerne an jeden Ort, der für Dich am besten passt. Wo immer du professionelle Fotografie benötigst, ich bin für dich da!

Meine Expertise als Business Fotograf gründet auf langjähriger Erfahrung. Ich verstehe die Anforderungen des modernen Geschäftslebens und wie wichtig es ist, mit einem professionellen Business Foto den richtigen Eindruck zu hinterlassen. Egal, ob du eine Einzelfirma oder Teil eines grossen Unternehmens bist – ich habe die Fähigkeiten und das Know-how, um authentische und eindrucksvolle Fotos zu erstellen, die deiner Persönlichkeit und Deinem Branding gerecht werden. Wenn du einen Fotografen für Business-Portraits suchst, der Qualität, Professionalität und Einzigartigkeit in jedes Bild bringt, bin ich genau der Richtige für dich.

Bei mir erhältst Du mehr als ein einfaches Foto. Du erhältst ein individuell massgeschneidertes Portrait, das Deine Persönlichkeit und Professionalität in den Vordergrund stellt. Meine Arbeit vereint technische Präzision mit einem Auge fürs Authentische. Ob für Geschäfts- oder Privatzwecke – mein Ziel ist es, Portraits zu liefern, die nicht nur hochwertig, sondern auch wirklich ‚Du‘ sind.

Ich schaffe langjährige Zusammenarbeiten mit meinen Kunden. Du kannst darauf zählen, dass heute und auch morgen die Bilder die gleiche Tonalität haben. Zu meiner Verantwortung gehört es, deine Bildsprache gleich zu behalten, sei es bei Portraits oder Bildwelten.

Eine Auswahl meiner Arbeiten

No Bullshit

Just great Pictures

SAY HELLO!