Oliver Oettli ist ein Fotograf und Filmemacher der Weltweite Kunden mit seiner Arbeit fasziniert.
Contact

Branding Kampagne – Imagefilm und Produkte

Der bekannte Sportgerätehersteller hat ein neues Branding seiner Marke KETTLER lanciert.

In enger Zusammenarbeit mit dem Team von KETTLER Sport haben wir eine umfassende Kampagne entwickelt, um die Marke als die ideale Wahl für den modernen Fitness-Lifestyle neu zu positionieren und dabei auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Zielgruppe einzugehen.

Unser Ziel war es, die neuen Produkte in ihrer besten Form zu präsentieren und die Kunden durch unsere ansprechenden und alltagsnahen Bilder zu inspirieren, ihr eigenes Fitness-Programm zu intensivieren. In einem weiteren Schritt wurde die Kampagne vertieft und die zweite neue Produkteserie in einem Tageslicht Studio in Szene gesetzt.

Services

Konzeption
Produktion
Fotografie
Film
Postproduktion
Fotografisches Storytelling für das Rebranding von Kettler. Ein junger Mann entspannt sich nach dem Training.
Fotografische Kampagne für das Rebranding von Kettler. Eine junge Frau beim Training zuhause.
Corporate Branding Aufnahme einer jungen Frau beim Training auf einem Sportgerät von Kettler
Corporate Branding Aufnahme einer jungen Frau nach dem Fitness Training
Keyvisual für das Branding von Kettler. Eine junge Frau trainiert im Wohnzimmer
Fotografische Kampagne für das Rebranding von Kettler. Ein Mann beim Fitness
Portrait eines jungen Mannes auf einem Sportgerät für das Corporate Branding von Kettler
Behind the scenes

In Phase 2 wurde der Look für die neuste Produkteserie leicht angepasst. Dadurch wird mit einem helleren und reduzierten Setting eine etwas andere Zielgruppe angesprochen. Der Fokus liegt stärker auf dem Produkt und dem Spass beim Training, unterstützt durch „happy beats“.