Oliver Oettli ist ein Fotograf und Filmemacher der Weltweite Kunden mit seiner Arbeit fasziniert.
Contact

Film

Gemeinsam mit meinem Team produziere ich Imagefilme, (Employer) Branding Videos, Videoportraits, Werbespots und Storytelling für Social Media Kampagnen.
Wir erarbeiten visuelle Konzepte und setzen diese um. Schöne Bilder gibts jetzt auch automatisiert. Wenns aber authentisch sein und zum Brand und die Corporate Identity passen soll, macht uns keine AI etwas vor. Dann kommt unser Einfühlungsvermögen, die Kreativität und Erfahrung zum Zug.
Wir erzählen Geschichten für Menschen, nicht für Firmen. Wir wollen etwas bewirken, nicht nur unterhalten. Unsere Bilder sind nachhaltig, authentisch und persönlich. Die Story auf ihren Kern zu reduzieren, ist unser Anspruch. Weg mit unnötigem Beiwerk, her mit der Essenz der Dinge.
 
Bei uns steht die Kreativität, der Stil und die Erzählung im Zentrum unserer Filme. Diese Elemente sind nicht nur sichtbar, sondern auch spürbar. Wir legen großen Wert darauf, wie ihr mit Eurer Zielgruppe kommuniziert, und genau das nehmen wir in den Fokus.
Dabei konzipieren, produzieren und adaptieren wir die Filme kanalgerecht, um sicherzustellen, dass Eure Botschaft auf jeder Plattform effektiv ankommt.

Was ich Euch biete

Bei Produktionen geht es darum, die richtige Kommunikation für die richtige Zielgruppe zu finden. Ich mache Storytelling mit Wirkung. Dafür entwickle ich Konzepte mit Rücksicht auf Botschaft, Zuschauer und Kanal. Auch die schönsten Bilder sind wertlos, wenn sie niemanden berühren.

Es ist immer mein Ziel, meinen Kunden ein Resultat zu liefern, dass die Botschaft des Kunden mit Kreativität und meinem persönlichen Anspruch an hohe Qualität verbindet. Dafür nehmen mein Team und ich uns Zeit und arbeiten am Storyboard genauso wie an der Qualitätskontrolle.

Ob Action- oder Filmkameras, Makroaufnahmen oder Drohnenflüge, ihr könnt Euch darauf verlassen, dass wir das richtige Werkzeug haben, um  Eure Vision umzusetzen.

Videos müssen heute über die unterschiedlichsten Kanäle zu ihren Kunden finden. Deshalb plane ich Script, Produktion und Schnitt Kanal- und Format gerecht. Egal ob Social-Media-Videos, Branding oder Imagefilm – Es wird alles passend umgesetzt.

No Bullshit

Just great Pictures

SAY HELLO!