Oliver Oettli ist ein Fotograf und Filmemacher der Weltweite Kunden mit seiner Arbeit fasziniert.
Contact

Personal branding

David Fiorucci ist Leadership Coach, Keynote Speaker, Mentaltrainer und Networkingspezialist.

Kurz gesagt, er zeigt Managern, wie man ein guter Chef ist. Er kam auf mich zu und bat um Fotos für sein Personal Branding, seine Marke und seine Website. Ich hatte schon Tausende von Business Portraits gemacht. Für David musste es aber etwas anderes sein, etwas Einzigartiges. Ich habe ein Konzept geschrieben, das seine Persönlichkeit und seine Mentalität kombiniert. Dennoch sollten die Bilder sehr minimal und sauber gehalten werden.

Dies war unser erstes Portrait Shooting. Beim zweiten haben wir uns auf Schwarz / Weiss Bilder konzentriert.

Dieses findet ihr hier: David Fiorucci – Personal Branding

Services

Beratung
Konzeption
Produktion
Fotografie
Postproduktion
Authentisches Portrait für David Fiorucci, Leadership Coach, Keynote Speaker, Mentaltrainer und Networkingspezialist in Biel.
Personal Branding mit Studio Portraits für Davcid Fiorucci von LP3
Business Portraits für das Personal Branding von David Fiorucci, Leadership Coach und Keynote Speaker.
Business Portraits für das Personal Branding von David Fiorucci, Leadership Coach und Keynote Speaker.
Firmenfotos für das Personal Branding von David Fiorucci.
Personal Branding und Corporate Identity für David Fiorucci, Leadership Coach, Keynote Speaker, Mentaltrainer und Networkingspezialist in Biel.
Firmenfotos und Personal Branding Portraits von David Fiorucci.
Personal Branding und Corporate Identity für David Fiorucci, Leadership Coach, Keynote Speaker, Mentaltrainer und Networkingspezialist in Biel.
Authentisches Personal Branding für David Fiorucci, Leadership Coach, Keynote Speaker, Mentaltrainer und Networkingspezialist in Biel.
Fotografisches Storytelling für das Personal Branding von David Fiorucci.
Business Portrait für die Corporate Identity von David Fiorucci von LP3.
Aufnahme im Studio von drei Publikationen für das Corporate Branding von David Fiorucci, Leadership Coach, Keynote Speaker, Mentaltrainer und Networkingspezialist.
Personal Branding für den Leadership Coach David Fiorucci.
Fotografisches Storytelling für David Fiorucci von LP3. Detailaufnahme von Davids Notizbuch.