Oliver Oettli ist ein Fotograf und Filmemacher der Weltweite Kunden mit seiner Arbeit fasziniert.
Contact

Storytelling Reportage – Schwiegermutter

Der Besuch der alten Dame.

Khajidmaa Tumen – meine Schwiegermutter – reiste aus der Mongolischen Steppe an, um uns vor und nach der Geburt unseres Sohnes Aeron zu unterstützen.

Ich habe diese Gelegenheit genutzt, um dieser wundervollen Frau eine fotografische Hommage zu widmen.

Kunde
Persönliche Arbeit

Services

Fotografie
Postproduktion
Der Besuch der alten Dame. Fotografische Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter. Studioportrait von Khajidmaa Tumen.
Fotografisches Storytelling und Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter aus der Mongolei, die sich auf dem Balkon an der Sonne entspannt.
Fotografisches Storytelling und Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter aus der Mongolei. Aufnahme beim Nähen im Wohnzimmer.
Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter aus der Mongolei. Khajidmaa spielt mit ihrer Enkelin im Wohnzimmer in Biel.
Fotografisches Storytelling und Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter aus der Mongolei. Aufnahme beim Nähen im Wohnzimmer.
Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter aus der Mongolei.
Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter aus der Mongolei. Khajidmaa spielt mit den Kindern auf der Couch.
Der Besuch der alten Dame. Fotografisches Storytelling und Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter. Familienportrait im Studio.
Aufnahme von den St. Beatus-Höhlen auf den Thunersee. Fotografisches Storytelling und Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter.
Aufnahme von einem Fisch im Blausee während eines Familienausflugs. Fotografisches Storytelling und Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter.
Der Besuch der alten Dame. Fotografisches Storytelling und Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter.
Der Besuch der alten Dame. Fotografisches Storytelling und Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter, die auf den Thunersee blickt.
Aufnahme von einem Familienausflug zum Blausee. Fotografisches Storytelling und Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter.
Aufnahme von einem Familienausflug zum Blausee. Fotografisches Storytelling und Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter.
Fotografisches Storytelling und Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter. Aufnahme der St. Beatus-Höhle während einem Familienausflug.
Fotografisches Storytelling und Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter, die während einem Ausflug zum Blausee für ein Portrait posiert.
Der Besuch der alten Dame. Fotografisches Storytelling und Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter. Aufnahme von Mutter und Tochter beim Essen im Restaurant.
Der Besuch der alten Dame. Fotografisches Storytelling und Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter.
Der Besuch der alten Dame. Fotografisches Storytelling und Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter.
Der Besuch der alten Dame. Fotografisches Storytelling und Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter.
Der Besuch der alten Dame. Fotografisches Storytelling und Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter. Aufnahme der Familie beim spazieren.
Der Besuch der alten Dame. Fotografisches Storytelling und Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter. Ein Kind wartet auf einem Holzsteg.
Der Besuch der alten Dame. Fotografisches Storytelling und Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter. Abschied und Abreise am Flughafen Zürich.
Der Besuch der alten Dame. Fotografisches Storytelling und Reportage über den Besuch meiner Schwiegermutter. Studioportrait von Khajidmaa Tumen.
Merci, Eej